Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.<br /> Maximal 200 Zeichen insgesamt.<br /> Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).<br /> UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.<br /> +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.<br /> Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Wir suchen für unser Stammhaus in Stuttgart-Wangen auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages Unterstützung im Bereich

Strategischer Einkauf (m/w/d)

Dein Verantwortungsbereich

Sicherstellung von Verfügbarkeit und Lieferbereitschaft je nach Bedarf in Abstimmung mit unserer Dispo-Abteilung.

Koordination der Aktivitäten bei Lieferanten, ggf. Vorbereitung von Lieferantenwechsel in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter.

Kommunikation mit Lieferanten Auswertung, Analyse und Dokumentation im Einkauf.

Abteilungsübergreifendes Mitwirken bei neuen Projekten zusammen mit unserem Produktmanagement und Verkauf.

Weiterentwicklung vorhandener Beschaffungstools.

Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen.

Absatzanalysen Produkt-, Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Optimierung von bestehenden Verpackungsmaterialien.

Deine Fähigkeiten

Erfahrung im Einkauf und idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Molkereiprodukte.

Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV.

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.

Konzeptionell-strategisches Denken und vorausschauendes Handeln bei hoher Ergebnisorientierung.

Kommunikationsstärke, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.

Lösungsorientierte Handlungsweise bei komplexen Sachverhalten.

Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert.

Deine Vorzüge

Top Modernes Bürogebäude: Arbeitsplatz in einem inspirierenden und innovativen Umfeld.

Hauseigenes Fitnessstudio: Halte Dich fit mit exklusiven Trainingsmöglichkeiten und abwechslungsreichen Kursen.

Ruheräume: Entspanne zwischendurch in unseren Ruheräumen um dich bestmöglich zu regenerieren.

Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel.

„Game-Zone“ mit Tischtennis, Tischkicker und Dart: Unterhaltung in Pausen für Dich und dein Team.

Firmen-Fußballmannschaft: Teambuilding auf dem Spielfeld für gemeinsamen Erfolg und Spaß.

Kantine inkl. Essenszuschuss, kostenfreiem Wasser und Kaffee: Genieße leckere Mahlzeiten und erfrische Dich jederzeit kostenfrei.

Appetit auf
eine neue Herausforderung?

Dann sende uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung an

bewerbung@garmo.de

Wir freuen uns auf dich!

job_application_form

Bewirb dich jetzt
Uploadbereich für deine Bewerbungsunterlagen
Nicht vergessen!
Hier deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hochladen.
*PFLICHTFELD

Appetit auf Karriere?

Für alle, die eine neue Herausforderung in einem international erfolgreichen Unternehmen in der Foodbranche suchen, bieten wir bei der garmo AG ein attraktives Arbeitsumfeld. Appetit auf mehr?

Kununu, Xing & LinkedIn

Du willst uns in der Arbeitswelt besser kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserem Kununu-, Xing- oder LinkedIn-Profil vorbei. Alle unter einem Dach: als Premiummarke der garmo AG sind wir dort auch direkt zu finden. Auf Kununu sind wir sogar als Top Company 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns auf dich!

Kununu  Xing  LinkedIn

GAZi Bewerberplattformen Karriere
GAZi Bewerberplattformen Karriere Kununu
GAZi Bewerberplattformen Karriere Background