Wir suchen für unser Stammhaus in Stuttgart-Wangen auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages Unterstützung im Bereich
Dein Verantwortungsbereich
Sicherstellung von Verfügbarkeit und Lieferbereitschaft je nach Bedarf in Abstimmung mit unserer Dispo-Abteilung.
Koordination der Aktivitäten bei Lieferanten, ggf. Vorbereitung von Lieferantenwechsel in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter.
Kommunikation mit Lieferanten Auswertung, Analyse und Dokumentation im Einkauf.
Abteilungsübergreifendes Mitwirken bei neuen Projekten zusammen mit unserem Produktmanagement und Verkauf.
Weiterentwicklung vorhandener Beschaffungstools.
Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen.
Absatzanalysen Produkt-, Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Optimierung von bestehenden Verpackungsmaterialien.
Deine Fähigkeiten
Erfahrung im Einkauf und idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Molkereiprodukte.
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV.
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
Konzeptionell-strategisches Denken und vorausschauendes Handeln bei hoher Ergebnisorientierung.
Kommunikationsstärke, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.
Lösungsorientierte Handlungsweise bei komplexen Sachverhalten.
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert.
Deine Vorzüge
Unbefristeter Arbeitsvertrag.
30 Tage Urlaub.
Firmenevents.
Betriebliche Altersvorsorge.
Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel.
Flexible Arbeitszeiten.
Weiterbildungen.
Kantine inkl. Essenszuschuss, dazu Wasser und Kaffee kostenfrei.
Appetit auf
eine neue Herausforderung?
Dann sende uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung an
bewerbung@garmo.de
Wir freuen uns auf dich!