Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.<br /> Maximal 200 Zeichen insgesamt.<br /> Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).<br /> UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.<br /> +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.<br /> Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

GAZİ bleibt dem VfB treu

GAZİ bleibt dem VfB treu!

Seit vielen Jahren sind wir, die garmo AG, VfB-Partner. Auch in der Spielzeit 2022/2023 engagieren wir uns mit unserer Premiummarke GAZİ partnerschaftlich beim VFB.

GAZİ und der VfB, diese Partnerschaft besteht seit fast zwei Jahrzehnten. Auch die Saison 22/23 werden wir gemeinsam bestreiten. Unser Hauptsitz, die Genusszentrale der garmo AG, liegt nur einen Steinwurf vom VfB-Clubgelände entfernt. Mit unserer Premiummarke GAZİ bleiben wir engagiert als Team-Partner beim VfB. GAZİ wird auf den LED-Banden der Mercedes-Benz Arena, auf statischen Banden sowie Cam-Carpets präsent sein. Parallel hierzu sind Promotions an Heimspieltagen und weitere Aktionen geplant.

 

„Nicht nur die räumliche Nähe zum VfB und unserer Genusszentrale nördlich von Stuttgart Wangen verbindet uns, sondern auch die Werte Traditionsbewusstsein und gesellschaftliche Verantwortung. Es ist uns eine große Freude, an dieser Partnerschaft festzuhalten und weitere einzigartige Momente zu teilen“

Dr. Eduardo Garcia und Manuel Garcia, die Vorstände der garmo AG

„GAZİ ist seit Jahrzehnten untrennbar mit dem Stuttgarter Profi- und Amateursport verbunden und engagiert sich schon lange partnerschaftlich bei uns. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam auch die neue Spielzeit angehen werden und die garmo AG ein wichtiges Mitglied unserer starken Partnerfamilie bleibt“

 

Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart

GAZİ bleibt dem VfB treu

Food-inspo all night long

ODER WANN AUCH IMMER DU NEUE REZEPTE BRAUCHST!

Inspiration ist für dich alles? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und freue dich über regelmäßige Rezept-Kreationen – feel GAZİ!

facebook   instagram   pinterest

mehr Food-Inspiration auf Social Media