Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.<br /> Maximal 200 Zeichen insgesamt.<br /> Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).<br /> UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.<br /> +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.<br /> Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

GAZi Life Sport Header

Partner im Sport

Qualität und nachhaltiger Erfolg sind keine Zufallsprodukte. Sie sind das Ergebnis vieler einzelner Faktoren: Motivation, eine hohe Leistungsbereitschaft, Konzentration und Ausdauer sind erforderlich, um diese Ziele zu erreichen. Das gilt für ein Unternehmen ebenso wie für den Leistungssport. Um dieser Firmenphilosophie Ausdruck zu verleihen und darüber hinaus Sportlern und Vereinen eine Basis zu bieten, diese Ziele auch zu erreichen, engagieren wir uns seit vielen Jahren im Profi- und im Amateursport.

VfB Stuttgart

Seit der Saison 2010/2011 sind wir Partner des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. In den ersten zwei Jahren waren wir als Hauptsponsor auf dem Trikot im absoluten Vordergrund.

Das Sponsoring beim VfB Stuttgart ist zum einen eine Herzensangelegenheit unseres Unternehmensgründers und Vorstandes der garmo AG, Dr. Eduardo Garcia, und zum anderen auch eine schlüssige Verbindung zweier international agierender, aber dennoch traditionell verwurzelter Partner. Bei den Profis des VfB Stuttgart finden wir Spieler aus den verschiedensten Nationen gepaart mit den immer wieder erstaunlich guten „Eigengewächsen“ aus der Jugendabteilung, ohne die der deutsche Fußball um einige Nationalspieler ärmer wäre. Dieses Miteinander, diese integrative Kraft ist eine hervorragende Ergänzung zu unserer Marke GAZİ.

Stuttgarter Kickers

Seit mehr als zwanzig Jahren engagieren wir uns von Herzen beim SV Stuttgarter Kickers. Im April 2020 wurde die erfolgreiche Partnerschaft erneut verlängert. Dies war ein starkes Zeichen zur richtigen Zeit, denn die Verlängerung erfolgte zu einem Zeitpunkt, an dem solch positive Nachrichten für den Verein coronabedingt enorm wichtig waren. Auch die Namensrechte der Spielstätte der Kickers „GAZİ-Stadion auf der Waldau“ bleiben weiterhin erhalten.

GAZi Sport Stuttgarter Kickers Illustration
GAZi Sport Stuttgarter Kickers Foto
GAZi Sport Stuttgarter Kickers Background

Kickers Jugend

Wir bleiben exklusiver Hauptsponsor der Kickers Jugend und fördern somit nachhaltig den Verein und investieren in die Zukunft des Nachwuchses. Erfolge zu erringen, das ist eine wichtige Triebfeder im Sport. Doch das Engagement in einem Verein bedeutet viel mehr: Es bietet die Möglichkeit zur Integration und fördert Sozialkompetenz und Teamfähigkeit. Daher sind wir auch im Jugend- und Breitensport tätig. Den Beweis sieht man an jedem Wochenende auf den Sportplätzen in Baden-Württemberg – das Unternehmen unterstützt mehr als 500 Amateur-Fußballclubs und Hobbymannschaften.

ALBA Berlin

Wir sind sehr stolz, denn zum ersten Mal in unserer Firmengeschichte sind wir Partner im Profisport Basketball und das bei keinem geringeren als bei ALBA BERLIN, dem elfmaligen und amtierenden Deutschen Basketballmeister! 
 
Marco Baldi, Geschäftsführer ALBA BERLIN: „GAZİ wird jetzt erstmals im Basketball aktiv sein. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir die Marke als neuen Partner für ALBA BERLIN gewinnen konnten und sie in Deutschland und Europa präsentieren werden.“ 

Auch wir freuen uns wirklich sehr dieses tolle Team unterstützen zu dürfen und Teil ihrer spannenden Erfolgsgeschichte zu werden!

European League of Football

Football-Fans aufgepasst! Wir sind stolz verkünden zu dürfen, in der Saison 2024 Hauptsponsor der European League of Football zu sein. Als neuer Hauptsponsor der ELF wird unser Logo  nicht nur die Helme aller Spieler zieren, sondern ist auch auf dem Spielfeld, in allen Stadien und als TV-Presenter sichtbar! Wir freuen uns riesig, die ELF auf ihrem Weg zu begleiten und den Football-Spirit in ganz Europa zu verbreiten! 
 
„Das ist eine wundervolle Nachricht und ein großartiges Signal für unsere Liga. Wir sind sehr stolz darauf, erneut ein international erfolgreiches und derart traditionsreiches Unternehmen wie die garmo AG mit ihrer Top-Marke GAZİ als Unterstützer der European League of Football gewonnen zu haben. In den vertrauensvollen Gesprächen hat sich herausgestellt, dass beide Seiten dieselben Ziele verfolgen, nämlich ein Produkt mit bester Qualität und ganz viel Herzblut zu entwickeln und zu vermarkten. Es ist das perfekte Match“, sagt ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

„Football gewinnt in Europa immer mehr an Bedeutung und begeistert ein breites Publikum. Die European League of Football ist maßgeblich daran beteiligt, immer mehr Menschen für diesen tollen Sport zu begeistern. Vor fast 50 Jahren war es unsere Vision, mediterranen Flair in deutsche Kühlschränke zu bringen. Daraus wurde seither eine weit verbreitete und internationale Premium-Marke. Wir freuen uns darauf, die ELF auf ihrem Weg dorthin zu begleiten und Football in Europa weiterzuentwickeln“, sagt Manuel Garcia, Vorstand der garmo AG.
 
Die vierte Saison der kontinentalen Liga startet im Juni 2024! Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Teams aus neun Nationen auf dem Weg zum Championship Game am 22. September in der VELTINS-Arena des FC Schalke 04 mitzufiebern!

Boxsport

Neben der Hauptausrichtung der Sportsponsoring-Aktivitäten auf Fußball sind wir auch im Boxsport aktiv. Erfolgreiche Boxer wie Firat Arslan, Avni Yildirim, Sinan Şamil Sam und Juan Carlos Gómez trugen bereits unser Logo im Ring.

Auch im Frauenboxen sind wir aktiv und sponsern die aktuelle Weltmeisterin im Fliegengewicht, Özlem Sahin. Der Boxstall „Arena Box-Promotion“, mit vielen bekannten Boxern, wird ebenfalls von uns unterstützt.

GAZi Life Sport Boxen Özlem Sahin
GAZi Life Sport Boxen Firat Arslan Avni Yildirim
GAZi Life Sport Boxen

Food-inspo all night long

ODER WANN AUCH IMMER DU NEUE REZEPTE BRAUCHST!

Inspiration ist für dich alles? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und freue dich über regelmäßige Rezept-Kreationen – feel GAZİ!

facebook   instagram   pinterest

mehr Food-Inspiration auf Social Media