GAZi Eis Welt Headerbild GAZi Eis Welt Headerbild Mobil

GAZİ Eis –
wie Liebe auf der Zunge!

Kein Löffel zu groß, kein Hunger zu klein – all you need is Joghurteis! Mehr Grund zum Feiern kann es ja gar nicht geben. Und dabei ist auch noch eine Sorte leckerer als die andere: Joghurt, Granatapfel Himbeere, Honig Walnuss und Salzkaramell Schokowaffel.

Wir lieben Joghurt! Auch gefroren! Das Rezept für unser Joghurteis? Unser beliebter GAZİ Joghurt und frische Sahne sorgen für Cremigkeit und besonderen Schmelz. Kombiniert mit den ausgewählten Zutaten für die verschiedenen Sorten ist es einfach unwiderstehlich! Ob natürlich, mit einer fruchtigen Süße, einer leicht bitteren Walnussnote versüßt mit Honig oder salzigem Karamell und Schokowaffeln – Joghurt und Sahne sind die perfekte Kombination. Durch diese Grundlage entsteht unser cremiges GAZİ Joghurteis mit überzeugendem Schmelz in 3 unwiderstehlichen Sorten für euch Zuhause im wiederverschließbaren Papierbecher.